Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buttercups

Hallo Leser!

Was?, magst du dich fragen, was? warum ist er an einem freitag abend zu hause?
tja, ich bin völlig fertig. gestern war charlottes geburtstag und ich schwöre, ich habe noch nie so viele freigetränke gesehen und getrunken. irgendwo zwischen rauchen, pissen, singstar mit köthen arm-in-arm verlieren (echt - weinst du, gegen die mädchen verloren) und irgendwelche wildfremden mädchen umarmen hatte ich einige wirklich tolle gespräche. leider musste ich wieder viel zu früh los, aber das ändert sich ja in 32 tagen.
desweiteren waren wir heute proben und was soll ich sagen, ich freue mich so unglaublich, dass den dreien meine bridge so gut gefallen hat. ich hatte mich schon dafür geschämt, aber phillip hat mich aufgebaut und meinte, meine stimme würde echt super passen.
tja mit ordentlich distortion klingt das echt übelst professionell. bald gehen wir mal bei ihm was aufnehmen. und dann machen wir uns ne myspace page. ohhhhh, ich habe es im gefühl leute, wir werden berühmt! mein erstes ziel wäre es schon ein konzert zu haben. unterschied zu unserem ersten ist aber: wir haben eigene songs. ich wünsche mir, dass auch leute kommen, die uns gar nicht kennen, egal wer. und dann ein paar mehr gigs. dann eine EP aufnehmen und warten. naja, nur auf die plattenfirma. wir schreiben natürlich trotzdem weiter songs!

"and do you really like me // ´cause 1+1+1 is 3"

Ich habe euch lieb
22.12.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung