Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich und Du

Der Meister des Worthülsenjonglierens meldet sich zurück. Gebräunt. Deutschland kommt gebräunt zurück.

Ich leiste momentan Sterbehilfe, begleite ein Wesen in den Tod. Aber nicht beim Zivi, sondern hier. Mein PC wird sterben, aufgrund einer immensen Anzahl von Viren- und Fehlermeldungen.
Doch wider Erwarten macht der Datensicherungsprozess sehr viel Spaß. Denn hauptsächlich entdecke ich hierbei verschollen geglaubte Musik, die ich unter völlig falschem Namen oder in abstrusen Ordnern gespeichert habe.
So kamen eben ans Tageslicht: Das grandiose "Loveless" von My Bloody Valentine und "Baby 81" von BRMC.
Auch bei den Photos gab es Überraschungen, teils schöne (Bilder vom Schulausflug 2002(?) nach Flensburg), teils Bilder, die man nie wieder sehen wollte, aus Gefahr von akutem Herfraß zerborsten zu werden. Also wird rigeros gelöscht, umbenannt und kopiert/gesichert.
Damit der neue Computer einen sauberen, reinen, geordneten Start abbekommt.

Morgen beginnen noch einmal gesonderte Ferien mit Heimatbezug. Ich werde bei Simon einziehen. Über kurz oder lang steht noch nicht fest, aber der Spaß ist ebenso wie ernste Gespräche vorprogrammiert.

Mein Zivi läuft sehr ruhig an, es gibt kaum was zu tun bisher. Das wird sich auch in Zukunft nicht verändern habe ich erfahren. Das macht mich sehr froh, denn so kann ich mich mehr auf die wirklich wichtigen Projekte konzentrieren. Als da wären: Projekt 14. August, Projekt Berlin, Projekt MoneyMusicMerchandise und weitere Geheimprojekte a la carte.

Vive la Jeunesse Dorée und Titten auf den Tisch, denn hier komm ich!
7.8.08 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung