Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
RRRAAAAAAAAAAVE

hallo leute, ich bins mal wieder, ändi aus rostock!
was geht app?
letz fetz!

warum ist das fernsehprogramm bis auf fußball immer so unerträglich langweilig?!
wenn doch auch in deutschland skins laufen würde... obwohl das auf deutsch sicher dementsprechend auch langweilig würde. whatever, warte ich halt auf die dvd. denn bis episode 6 hab ich ja erst geglotzt. dann macht youtube schluss mit dem spaß.

noch eine sendung die die fernsehlandschaft bereichert (hat): no or never. das motto ist MOTTO. und manache menschen in der bisher einzigen folge kennt man/ich/andere.

gestern war osterfeuer. wie auch letztes jahr bedeutet das: morgens stinken. und ich hab gefroren, weil eine gewisse dame geschlagene 2 stunden zu spät gekommen ist. naja, wenigstens hat sie mir dann ihre jacke gegeben

heute hab ich mit cubase 2 songs angefangen. übelster electroclashwelcometojupiterroompogodanceprolltechnoraveshitdingeldangeldongel.

morgen mit schorsch wird dann autogefahren. dann musik hören und elementar wichtig: wenig fürs referat tun.

dann hol ich mir morgen meine hose und meine jacke ab.

dieser eintrag entstand aus ungeklärten gründen. einer davon: theofanis gekas. DANKE JUNGE!!!

ich bin dran, have fun!
8.4.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung