Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mottowochen

Motto heute, Donnerstag 02.11.06:

I Love England!!



Wer noch?
2.11.06 22:01


Newcastle Brown Ale

mit einer hand tippend. essen. war mit chris in steilshoop, britisches ale kaufen. große klásse. ich rieche wie ein penner. jetzt aber schnell. schnell zu paul. dann grindel borat gucken. freude mit freunden. morgen kommen die alle hierher, urlaub buche für sommer. Joe<<y
3.11.06 19:04


We`re going to Ibiza!!!

jetzt sind sie weg. eben waren rie, chris, paul und birger hier. wir haben unseren sommerurlaub 2007 geplant. im internet stießen wir dann schließlich auf UNSER hotel: HOTEL S'ANFORA

das bedeutet 10 tage lang Strand, Saufen, Deutsch sein, Sangria, Ibiza, Cafe del mar, Party jeden Abend.
unser lieblingssatz aus der hotelbewertung: "Der Disco-Bus fährt ab Mitternacht stündlich nach Ibiza-Stadt (ab Juni). "

dann sind wir noch zum reisebüro. birger und ich be-jogginghost. die nette frau will uns helfen! sie rät uns aber mallotze, weil getränke auf ibiza zu teuer sind... schade. aber mal sehen.

Song des Tages: Venga Boyz - Going to Ibiza

Summer-time Joey
4.11.06 16:15


Das Wetter - Und trotzdem weiter!

Heute Morgen von einem Anruf geweckt worden. Normalerweise wäre das ja höchst unwünschenswert. aber in diesem fall habe ich mich sehr gefreut!
dann bin ich aufgestanden und habe witze erzählt. meine mutter hat sehr gelacht. und dann meinte sie "wie soll das denn erst auf ibiza werden?!". dann habe ich wieder einen witz gerissen, mir dabei aber einen versprecher gelesitet. da konnte meine mutter nicht mehr. die gute.
jetzt gerade sind meine parentes auf einem flohmarkt und bringen mir frisches vinyl mit, hoffentlich.
ich räume jetzt auf, höre musi und träume. vielleicht mach ich mir gleich kakao und setz mich auf die fensterbank. dann kommen auch schon luci und schabnam zum gemeinsamen bio-lernen. das wird eine reine freude. schweres thema von herrn zietz schwer erklärt.
bald sind uni-tage und ich habe den verfickten mann an der uni noch nicht erreicht! scheiße bis jetzt.

Woran liegt es, dass menschen schwul werden? bei lesben ist es ja noch einigermaßen verständlich. von den männern erniedrigt und gequält suchen sich diese armen geschöpfe gottes eine flucht, eine rettende insel...
ABER MÄNNER? warum denn das? diese böden ficker... so dumm.

Song des Tages: The Rifles - Local Boy
nach langer Zeit mal wieder gehört. super!

Ich war gestern nicht mehr auf der party. nichts hätte mich noch motivieren können aufzustehen... sorry Nöl, aber es ging nicht.

J.W.W., bald 18 und autofahrend.
5.11.06 13:40


Blood streams

Eine neue Kurzgeschichte, an der ich gestern die ganze Nacht geschrieben und gefeilt habe, möchte hiermit veröffentlicht werden. Ich hoffe, dass sie mir genausoviel Geld und Erfolg einbringt wie ihr Vorgänger, der in gewissem Maße aber eher der Nachfolger ist.
Tja, viel Spaß.

Joey
6.11.06 20:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung