Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welt-Wenig-Zeit-Woche

an dieser stelle möchte ich mich über zu wenig zeit beschweren. ich habe so viel schule, bzw fast immer erst nachmittgas schluss (die freistunden dazwischen nerven nur), dann monsterhausaufgaben in allen fächern, besonders deutsch-lk. und dann jeden dienstag arbeiten. die arbeit ist so schrecklich schwer. ich rall ganz vieles einfach nicht. scheiß konto- überweisungen, -auszüge, -termingelder und wertpapierfonds. ich wollte nie so scheiß büro arbeit machen, aber wenn das geld stimmt, frisst der teufel seine großmutter, nech?
ja, die zeit ist knapp. was gäbe ich dafür, chuck norris zu sein!!!! ach ja, der gute kann schließlich bestimmen wie spät es ist. und er schläft ja auch nie. er wartet bloß.

doch ein highlight ist zu verzeichnen. am 14.10.2006 haben wir unser erstes konzert. alles weitere dazu auf unserem band-blog. an dem werde ich jetzt ein wenig basteln. die zeit nehm ich mir.

gut, freunde, ich bin raus. einige von euch sehe ich ja heute abend. ich sage nur: RAN AN DIE FREIGETRÄNKE, JUNGS!!!!
hemmungslos. betrunken. und so weiter. nur nicht stoned. das frühestens morgen im stadion.

Joey
1.9.06 18:17


Resi hol Bier! // Die Krüge sind leer

tja, was bleibt zum gestrigen abend zu sagen. nichts ausser: ich liebe freisaufen. und ich hasse katzen. vor allem die männlich. und das morgens.
ich lach mich aber immer noch schlapp über:
Dithmarscher Rostkorn.

"joey?"
"Ja"
"Warum hast du Nutten als Anzeigebilder bei MSN?"
"Warum nicht?"
"mhmhm, HAST RECHT!"

oh mein kopf....

There is no such thing as global warming. Chuck Norris was cold, so he turned the sun up.


Joey

Song des Tages: ADDA - Resi hol Bier..

p.s.: schöne grüßße an matze! ich bin`s, der MILF-Hunter
2.9.06 10:36


Schreck lass nach

bitte schaut euch diesesVideo an! warum ist sie so sexy? warum habe ich dieses video nicht gedreht?
4.9.06 10:36


boah, ich dreh durch

fußball war toll heute, ehrlich. aber es muss doch noch mehr geben. zumindest jemanden, der dann zu hause auf einen wartet und nicht mama und papa heisst.
4.9.06 22:47


erbgänge

und wieder mal ein wundervoller tag, der nach dem deutsch-lk mit freistunden beginnt. jetzt frei, danach bio. dann für drei stunden nach hause. und dann sport. und dann mathematik bei unserem tollen herrn baarz (oder wie schreibt man dich), der einfach nur ernie ist. und dann geht mein schöner tag erst richtig los. dann wird nämlich erst mal schön gearbeitet. und zwar von 5 bis 7. und dann noch hausaufgaben.
jetzt sitzen adda und willi neben mir und reden witzigen scheiß

"resi, hol bier! die krüge sind leer. heute gehn wir nicht nach hause, denn wir haben DURST"

ro und ich hatten gestern einen beschluss. 5 minuten bevor ich eingepennt bin. nächstes wochenende wird das nun ja nix. aus allgemein bekannten gründen. aber vielleicht das nächste. ich hab ja jetzt geld.

der neue badezimmerteppich wurde ausgelegt. danke papa. mich dafür ankacken, dass ich gestern mal wieder buffen war, und zwar nach wochen, NICHT okay und NICHT danke, papa.

jetzt eben noch alle alten mails in meinem postfach gelesen. manche sind so schön, dass man für sie sterben könnte und manche dann wieder so traurig, dass man sterben wird. und dann noch die, die ich geschrieben habe. mann, manchmal klingt das was ich geschriben habe einfach schön. aber manchmal habe ich mich auch ganz schön zum affen gemacht. aber das merkt man ja eh immer erst zu spät.

nach dem sport wird heut geduscht. YES. mit adda und "iku?" adda sagt...." nä!".

schöne grüße von adrian und mir aus der bibliothek der humanistischen gelehrtenschule des johanneums zu hamburg.

Song des Tages: Justice vs. Simian - We are your friends
5.9.06 09:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung