Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
there is a light that never goes out

huhu, ich bin noch am leben. ich kratze gerade mal das moos von dieser seite und versuche mich demnächst wieder am schreiben. heute nicht viel, weil ich jetzt mathe lernen muss. warum kann man mathe nicht einfach abwählen.
jungs, ich freue mich auf heute abend und sage: kickern! und das mädchen!

machts alle sehr gut, bitte.
Johannes
25.3.06 12:35


Mir gehts gut

Ich will nur kurz etwas loswerden. Ich werde erst morgen über den gestrigen abend schreiben.
doch jetzt möchte ich etwas für die geschichtsbücher festhalten:
dies ist der offiziell erste tag im jahr, an dem es "warm" ist. danke! ich sitze gerade bei offenem fenster, lese "das intimleben des adrian mole, 13 3/4 jahre", höre alle beatles-alben am stück und fühle mich unendlich!!!! zwischen den songs höre ich die vögel zwitschern. ich hoffe sie singen von weiteren schönen tage. ja, das hoffe ich!

allen die das lesen und die mich in den letzten 3 tagen gesehen haben sei gesagt: ICH LIEBE EUCH!!!
für die ausländer gilt eine sonderregelung!

Gruß von Frühlings-Joey
26.3.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung