Gettin´ away with it, all messed up
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Novacaine in the green vein
  Standing on the shoulder of giants
  Pseudo-Intellektuell
  Bewegte Bilder
  Bands/Künstler/Propheten
  Utopisches Leben
  Me Mates!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/wearethemods

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Name:

Johannes Weber - Ein Name, so schnittig wie ein eingeölter Bodybuilder, eine Lambretta im Sonnenuntergang, oder ein Perry-Hemd auf der Wäscheleine



Alter:

17 - Ein schwieriges Alter: prä-erwachsen und post-pubertär; also irgendwo im gefährlichen Niemandsland zwischen "May I ride with you // in your BMW" (alt werden, Auto, reich, Reihenhaus, Langeweile, Arbeit, Alltagstrott ...) und "You can ride with me // in my yellow Submarine" (Scheiß-drauf-Mentalität, "Fuck The System!" und andere abgedroschene Parolen, eklige klebrige Grunge-Musik, lange Haare (alles über 25 cm. ist COOOOOL!!!!!), Nirvana....)



Sonst:
Ich bin St. Pauli Fan und Dauerkartenbesitzer der berühmt berüchtigten Gegengerade.
Ich höre Musik. Viel. Den ganzen Tag. Immer. Brit Pop bevorzugt.
"Ich bin Oasis-Ultra, ohne je auf einem Konzert gewesen zu sein. Das liegt nicht an mangelnedem Interesse, keinem Geld in der Tasche, oder an einem Verbot durch meine Eltern. Nein, es liegt daran, dass die Konzerte innerhalb von 30 min vollkommen ausverkauft sind !!! Immmer!" INZWISCHEN HAT SICH DAS GEÄNDERT!!! SEIT DEM 20.10.2005!!!
Ich liebe die Alster. Da verbringe ich viel Zeit. einfach nur sitzen. Wahlweise alleine (mit Musik im Ohr) oder mit Freunden (meißtens nur mit Chris, oft mit Chris und Rolf und manchmal mit Rie, oder Paul)

Ich mag diese...
Musiker: siehe Seite
Lieder: Ich hasse sowas, denn es kann ja gar nicht vollständig werden. Deshalb lassen wir das...
Sendungen: Stromberg, Sarah Kuttner (nur die Gäste), Simpsons, Sportschau, Sportclub Aktuell, MTV Made, Harald Schmidt, The Girls Of The Playboy Mansion etc.
Filme: Herr Lehmann, High Fidelity, Forest Gump, Soloalbum, Das Leben Ist Schön, Skinhead Attitude, Lost In Translation, Coffee&Cigarettes etc.
Schauspieler: Bill Murray, Scarlett Johannson
Bücher: Vielleicht Lieber Morgen, High Fidelity, Soloalbum, Homo Faber, Der Fänger Im Roggen, Herr Lehmann, Naked Lunch, Wer die Nachtigall Stört, Zeiten Des Aufruhrs, Dorfpunks
Autoren: die der Bücher
Sportarten: Buffen, Rugby
Sportler: FC St. Pauli, Wayne Rooney, eigentlich die kompletten Mannschaften der Deutschen und Engländer
Hobbies: Musik .....machen .....hören .....bewerten ....lieben.
Orte: Hamburg. Es gibt nur die Eine. Elbe. Alster. Alles drumherum und mittendrin.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung